Z*piep* (Schauungen & Prophezeiungen)

Selly, Montag, 29.03.2010, 23:34 (vor 5141 Tagen) @ Fred Feuerstein (5126 Aufrufe)

Hallo,
Kannst diese Nibirianer ruhig beim Namen nennen. (Es handelt sich um
Zetatalk).
Weißt, solchen und anderen Blödsinn verzapfen sie nun schon jahrelang.
Ich hab mal ein paar Sachen nachgerechnet mit niederschmetterndem
Ergebnis. Lt. Kurs-Angaben dieser Nibirianer errechnete sich z.B.
folgendes: Nibiru sollte bei Annäherung in das innere Sonnensystem auf
1/3 Lichtgeschwindigkeit(!) beschleunigen, um dann aprupt abzubremsen, um
in 15000 km (!!) Höhe über der Sonnenoberfläche sein Perihel zu
durchlaufen... etc. pp.
(Nur zur Erinnerung: Der riesige Nibiru soll ja bewohnt sein...,hüstel)

Schwachsinnig sich mit sowas zu beschäftigen...

mit zeternden Grüßen
Fred

Hallo Fred,

naja, ein ganz kleines Hobby von mir, mich hin und wieder ein klein wenig damit zu beschäftigen. Anstatt mich nur im Kreise zu drehen, gönne ich mir ab und zu eine kleine Abwechslung. :-) Und sei es nur, um einwandfrei, ohne den geringsten Zweifel, festzustellen, dass der beschriebene Polsprung rein technisch gar nicht sein kann - wozu ich aber derzeit noch nichts sagen kann - weder dafür noch dagegen. Wobei sich da die Schwierigkeit zeigt, dass die Seite selbst, je nachdem, was von wem ergänzt wurde, Widersprüche liefert. Sich auch da Schritt für Schritt an die Wahrheit heranzutasten, ist etwas mühselig.

Derzeit widme ich mich nur der sog. Passage.

Es kostete mich sehr viel Überwindung überhaupt einen Satz auf Seite "Zetatalk" zu lesen. Tatsächlich dauerte es über 2 Jahre, bis ich mich dazu überwinden konnte, da mal einen Text zu lesen. Bin irgendwie immer wieder darüber gestolpert. Die ursprünglichen Aussagen herausfiltern ... .

Im Falle einer Möglichkeit einer Passage und eines Polsprunges der Erde, also, falls der technische Vorgang nicht ohne den gerinsten Zweifel verneint werden kann, wäre der Versuch einer zeitlichen Zuordnung wieder ein anderes Thema. In zeitlicher Nähe zu einem angenommen 3. Weltkrieg oder sehr viel (vielleicht Jahrzehnte) später.

Man mag es für Schwachsinn halten, was auf der Seite "Zetatalk" so alles geschrieben steht, wenn man mag. Für mich persönlich ist es etwas antrengend mich durch die vielen Seiten durchzuwühlen und zu filtern.

Erzähle ich in meiner Familie von einem evtl. 3. Weltkrieg und von in Europa einfallenden Russen oder von schlimmen Überflutungen, bekomme ich auch zu hören, dass das Schwachsinn ist. Dabei sind nur die Themen "Krieg", "3-Tage-Finsternis", "Überflutung" angesprochen ohne jede "Ausschmückung" (die Ausschmückung wäre dann eigentlich im übertragenen Sinne der Schwachsinn, der auf der Seite "Zetatalk" stehen mag). Mir geht es beim gelegentlichen Stöbern bei "Zetatalk" nur um das Thema "Polsprung" und zwar von der rein technischen Seite her gesehen. Und da bin ich objektiv filternd unterwegs.

Dieser lange Beitrag von mir nur, um rüberzubringen, dass man unterscheiden muss zwischen einem zu untersuchenden Thema und dem Geschriebenen drumherum.

Naja, und da gibt es noch einen Unterschied zwischen "Schwachsinn" und "schwachsinnig". Das vertiefen wir lieber nicht.

Liebe Grüße,
Selly


Gesamter Strang: