Gravitationsanomalien (Schauungen & Prophezeiungen)

Selly, Montag, 22.03.2010, 21:45 (vor 5141 Tagen) @ Gerhard (5405 Aufrufe)

Hallo lieber Gerhard,

bin ganz gerührt. Echt.

Ich stimme Dir voll zu, dass so viele Widersprüche bestehen. Möchte mich aber da irgendwie zurückhalten, da ich nie im Leben die Zeit haben werde, jeden einzelnen Widerspruch mittels der Quellen zu belegen. Bin zwar am Sammeln, da ich aber berufstätig bin und noch ein anderes zeitintensives Hobby habe, wird diese Aufgabe nicht zu schaffen sein. Versuche mir, wesentliches zu merken. Mir ist klar, dass ich, wenn ich hier etwas schreibe, es mit der jeweiligen Quelle zu belegen habe. Mir fehlt da Dein Talent. :ok:
So ziehe ich jedesmal den Kopf ein, wenn ich "einfach gerade so" etwas behaupte, ohne die entsprechende Quelle zu bringen. So schreibe ich entsprechend wenig. :confused: Tja, wo mit Suchen anfangen. Bin da noch sehr unorganisiert, bei dem Thema. Daher meine vorsichtige Ausdrucksweise. Egal, kann man sich ja denken.

Zu den Gravitationsanomalien:
Schwierig. Wo ansetzen. Da die Erde auch ein Magnetfeld hat, der Versuch da anzusetzen. Ich habe auch mal in`s Auge gefasst, dass es in den angenommenen Monaten des 3. Weltkrieges kühl bei uns sein wird. Bin da auch am Basteln, wie sich das dann mit der Erdkugel verhält. Jedoch habe ich noch ein großes Problem mit einem Rotationshalt, der eigentlich gar nicht sein kann. Vor allem, wie soll danach die Erdrehung genau wieder wie vorher sein? Wo kommt denn da der Impuls her. Gerhard, Du weißt was ich meine. Aber, erst müssen alle Möglichkeiten ausgeschlossen werden. Da muss man sich halt damit beschäftigen und ich bin sehr dankbar für jeden einzelnen Hinweis. Und, wenn es nur das Ausschlussverfahren ist. Aber, das muss dann hieb- und stichfest sein - das muss quasi studiert werden, wenn möglich mit Experimenten unterstützt. Ach, was sage ich denn da. Die Experimente gibt es bestimmt schon.:-)

Wieder viel geredet, nichts gesagt. :-|

Bin schon viel zu lange vor der Kiste jetzt. Muss es beenden. Später mehr. Ja, leider kann sehr viel später werden.

Vielen lieben Dank, Gerhard, gelle. :-) :-) :-)

Liebe Grüße,
Selly


Gesamter Strang: