Fluten vor/mit/nach den "Russen" (Schauungen & Prophezeiungen)

Gerhard, Montag, 29.03.2010, 20:59 (vor 5140 Tagen) @ BBouvier (5078 Aufrufe)

Hallo, lieber BB!

Es geht mir immer noch um die Feinjustierung von Fluten zu Feldzug.
Du schreibst:

Die obige Tsunamiwelle kann eigentlich auch nicht
vor dem Feldzug stattfinden, kennen wir doch die Schau
eines Mannes bei Kleve, an der niederländischen Grenze,
wo Russen in seinem Zeilendorf ganz grausam hausen.
Und da ist rein gar nichts verschlammt oder ausgestorben/ersoffen.

Möglicherweise muss man hier nach Orten differenzieren. Also: reden wir von deutscher Ostseeküste, Schleswig-Holstein, Hamburger Raum - oder eben von der Grenze zu den Niederlanden?

Du selbst hast einmal einen "sehenden Tischler" zitiert mit folgenden Worten:

Die Norddeutschland überflutende
Tsunami-Welle sei vorher:
"Da ersaufen die Russen im Schlamm".
Anschliessend sieht er russische Soldaten in geklauten
Autos fahren und noch plündern.

Quelle: https://schauungen.de/archive/

Auf was bezieht sich das "vorher" in diesem Text? Auf die Finsternis oder den Feldzug?

Beim Freiburger Bauern Schwär sieht es so aus, als würden gewisse Überflutungen während der Kämpfe stattfinden - es gibt also teils vorher teils nachher noch Krieg. Leider kennt Schwär keine Finsternis (!!>>!!).

Ich hatte in meinem letzten Beitrag geschrieben, dass ich (aus rationalen Überlegungen heraus) damit rechne, dass einige der Invasionstruppen die 3tF wahrscheinlich überleben, damit wohl auch die "große Flut" (sofern diese mit der Finsternis gekoppelt wäre).

Gibt es weitere Hinweise auf Kriegshandlungen nach den geo/astrophysikalischen Katastrophen? Mir fällt nur ein, dass laut Waldviertler die Russen "verfolgt" (bis nach Russland) und "aufgerieben" werden, oder dass nach Irlmaier Truppen vom Chiemgau her nach Osten ziehen (darunter Chinesen?). Das sollte dann (vorzugsweise) ebenfalls nach 3tF und Flut sein.

Grüße, Gerhard


Gesamter Strang: