oje, BB... (Schauungen & Prophezeiungen)

Alex, Dienstag, 23.03.2010, 19:53 (vor 5142 Tagen) @ BBouvier (5611 Aufrufe)
bearbeitet von Alex, Dienstag, 23.03.2010, 20:00

Die USA überfielen 1941 Island ... ja, - wieso eigentlich?
England überfiel 1915 das neutrale Griechenland ... ja, - wieso
eigentlich?
Die Sowjetunion überfiel 1939 Polen, - woraufhin England sich
mit ihr verbündete, um Deutschland zu vernichten bzw. zu befreien.
Die Sowjetunion befreite Polen 1945, woraufhin die Angolamerikaner
in den Kalten Krieg gegen die SU eintraten, weil sie es gern
selber noch einmal befreien wollten.

Bis hierhin kann man noch schmunzeln

Der Auslöser, - die Ursache eines Konfliktes - ist häufig
so banal, wie die Emser Depesche.

---> nicht (mehr) seit die überstraatlichen Mächte die Monarchen verjagt haben und einen Haufen Armleuchter in den Sessel gehoben haben

Der (tiefere) Grund jedoch ist stets der Wille eines
Staates oder Volkes, sich in der Welt zu behaupten.

Und die Russen sind jung!

Es gibt da nur zwei Möglichkeiten:
Wachsen oder Vergehen in die Unbedeutendheit.

Schwachsinn!!!
heute kann man jedes Land repräsentiert durch ein unmündiges Kind oder Armleuchter sehen in einem Heim oder Kindergarten betrachten
Diese werden auf sadistische Weise im Kinterkarten oder Heim gegeneinander ausgespielt sodass sie sich in die Haare gehen, während die Heimwärter (überstaatlichen Mächte) da sitzen, sich dazu noch kochen lassen und ihre sowohl der ihrer Familien tägliche Arbeit von diesen Armleuchtern bescheren lassen und nicht selten diese noch tiefer missbrauchen

Selbstverständlich spielen die angeboren Eigenschaften der Armleuchter schon eine Rolle wie sie jetzt gegeneinander ausgespielt werden, sodass die hinterm Vorhang eine tolle Show haben.
Mit Sicherheit aber spielt "der Wille" der einzelnen (die die Staaten repräsentieren) keine Rolle - nur insoweit indem jedem versprochen wird was er will wenn er das tut was "jene" wollen, am Ende aber dann doch nicht das versprochene bekommen (der Staat, wohlgemerkt, der durch den Unmündigen oder Armleuchter represäntiert wird).

BB, Du weist eine Menge, bist dazu noch unterhaltsam, aber Du scheinst das Modul "überstaatliche Mächte" einfach nicht in Deine Sofware runterladen zu wollen. Dieses ist aber notwendig wenn bei dem was rauskommt (Output) Tatsächliches dabei sein soll
(so nach dem Motto: Input --> processing software --> Output

Du kannst nicht weiter die überstaatlichen Mächte ignorieren !!!
Lass uns doch lieber über die reden, überlegen was deren Motive waren.

Was Du tust ist Du dokumentierst die Verhaltensweisen der Schauspieler in einem schon vor dem Schauspiel geschriebenen Theaterstück und fürst die Verhaltensweisen der Schauspieler dann auf "Wille, Unwille, behaupten wollen", etc zurück und kommst mit "da hilft nur aufwachsen"
---> Bei allem Respekt BB, das ist doch Schwachsinn.
Lass uns doch lieber den Author unter die Lupe nehmen, seine Motive, seine Person, ...und lass die Schauspieler aus dem Spiel.

--->Für die, die das tun wollen empfehle ich General Ludendorffs Schriften. Deutschlands grösster General hat sich nämlich nach seinter Laufbahn als Militär ausschliesslich mir diesen befasst (nachdem er die Wall Street Leute aus dem Hause warf, die ihm noch vor Hitler an die Macht helfen wollten).

Die wichtigsten Titel hier:
Ludendorff-Erich-Vernichtung-Der-Freimaurerei-Teil-2-Kriegshetze-Und-Voelkermorden-1928
---> Geschichte pur; alles um den 1. WK und die Revolution. Unumgänglich für den Historiker.
Dieses Buch setzt aber nach General Ludendorff den 1. Band der Serie voraus um die überstaatlichen Mächte kennenzulernen:
Ludendorff-Erich-Vernichtung-Der-Freimaurerei-Durch-Enthuellung-Ihrer-Geheimnisse-1931

Und damit keiner sagen kann Ludendorff war parteisch hier der absolute Knüller:
Ludendorff-Erich-Und-Mathilde-Das-Geheimnis-Der-Jesuitenmacht-Und-Ihr-Ende-1929
---> schliesst sozusagen den Kreis

DIESE Bücher sind nach meiner Ansicht nach und beim Stand meiner Recherchen das Beste was es zu dem Thema überstaatliche Mächte gibt, wie sie funtionieren, usw.
und dass es nur einzelne Exemplare hier und dort trotz Auflagen von hier 150,000 pro Buch zu finden gibt, spricht für die "Seriösität" Ludendorffs

...also dass Du als Militär und Historiker diese Bücher nicht kennst, BB :-(

...Interessant sind die Warnungen an Kaiser und Bismark, Franz Ferdinant u.a. Der General produziert (fast) das ganze Leben dieser Mächte von innen was ihm auf Grund dessen möglich wurde, dass viele "Insider" - sobald sie merkten, dass da einer ernstlich darüber an die Öffentlichkeit geht - ihm Mengen memos über was in den geheimen Treffen abging schriftlich zukommen liessen


Sooooo, sorry, aber das musste jetzt raus !

BB entschuldige bitte meinen Ton

Gruss,
Alex


Die Schlachten können dann sonstwo auf der Landkarte
stattfinden:
"die Russen am Rhein"?>
=>
Das hat mit den "Gründen" sicherlich
nun überhaupt nichts zu tun!

Gruss,
BB


Neue Männer braucht das Land!!

Schritt Nr. 14: "Die Erschaffung einer versklavenden (unsinnigen / bewusst irreführenden) Philosophie innerhalb einer Feindesnation." ----Psychopolitik (Kapitel 1)


Gesamter Strang: