Drehimpuls ... (Schauungen & Prophezeiungen)

Selly, Samstag, 27.03.2010, 00:33 (vor 5138 Tagen) @ Fred Feuerstein (5150 Aufrufe)

Hallo Fred,

erst mal bitte ich meine verspätete Antwort zu entschuldigen. Die letzten Tage war es etwas problematisch. Leider hatte es gestern zeitlich nicht mehr für eine Antwort gereicht.


Hallo Selly,
Hab derzeit viel um die Ohren, ergo auch wenig Zeit tiefgründiges oder
auch profanes zu schreiben, aber zum Rotationshalt nur so viel:

100% unmöglich !

Begründung: Die Erde hat am Äquator eine Relativgeschwindigkeit von 1660
km/h d.h. ca. 1,5 fache Schallgeschwindigkeit !! Wie sollte dieser extreme
Drehimpuls abgebremst werden, dann zum Stillstand kommen Soweit kann ich es auf der Seite Z*piep* nachvollziehen. um dann wieder in
entgegen gesetzter Richtung neu anfangen zu drehen Da knabbere ich noch dran. Wobei ich davon ausgehe, einfach so, dass die Drehrichtung die gleiche sein wird wie vor der 3-Tage-Finsternis. In nächster Zeit werde ich mich etwas näher mit den Themen "Himmelsmechanik" und "Magnetismus" befassen.: Bullshit ! Da hast Du mein vollstes Verständnis. Ist ja auch zum Mäuse-Melken. ;-)

Deshalb ist auch ein Sonnenaufgang im Westen per se 100%
unmöglich.
Naja, das wäre gleich nach der 3-Tage-Finsternis schon möglich, laut Beschreibung auf der Seite Z*piep*, jedoch noch vor einem dort beschriebenen Rotationshalt.

Was einige Seher gesehen haben, sind "möglicherweise" bei einer noch(!)
denkbaren langsamen(!!!!!) Krustenverschiebung himmelsphysikalische
Effekte
während dieser Verschiebung, sodaß kurzzeitig die Sonne
im Westen aufgeht.

mit freundlichen Grüßen
Fred

So ein wagemutiges Gedankenmodell (also jetzt der Versuch der Erklärung des technischen Vorganges der ungewöhnlichen Bewegungen der Erdkugel) ist, sofern es erst mal technisch/physikalisch erklärbar ist, noch mit den Aussagen der Seher abzugleichen. Aber, eines nach dem anderen, erst mal die Idee verfolgen. Das verschieben wir, gelle. Lass` Dich da nicht mit reinziehen. In aller Gemütsruhe wird das gemacht.

Vielen Dank auch für Deinen Beitrag/Deine "Anteilnahme".

Liebe Grüße,
Selly


Gesamter Strang: