Bitte gerne (Schauungen & Prophezeiungen)

Selly, Montag, 22.03.2010, 21:24 (vor 5147 Tagen) @ BBouvier (5286 Aufrufe)

<"Zur 3-Tage-Finsternis. Verursacher - ist er jetzt
besonders stark magnetisch und bringt viel
Magnetismus (ich habe eine Matratze mit ganz vielen kleinen Magneten...
ich fühle mich dann wirklich irgendwie...usw..."?

Ganz reizend von Dir wäre, Du schriebst (Beispiel oben)
so, dass man auch verstände, was Du da denn überhaupt schreibst.

Gruss,
BB

Hallo BB,

naja, in dem behüteten Zustand auf meiner Matratze würde ich bestimmt nichts Böses können. Jedoch kenne ich mich auch anders. Da raste ich auch einmal aus. Da fehlte eben das angenehmere Magnetfeld. So gaaanz einfach vom Alltag aus betrachtet.
Übertragen, die wagemutige Hypothese, dass zur Zeit, in der sich alle gegenseitig die Köpfe einschlagen ein dies förderderndes Magnetfeld besteht und in der Zeit, in der es so besonders schön sein soll (also nach der 3-Tage-Finsternis) ein anders geartetes dies förderndes Magnetfeld besteht - alle so lieb zueinander.
Wie sich das jetzt genau mit den Magnetfeldern verhält und vor allem was wie ein Magnetfeld beeinflusst, da bin ich noch auf der Suche. Bin jetzt an einem anderen PC und muss auch gleich Schluss machen für heute. Morgen weiß ich noch nicht. Mittwoch werde ich wohl auch keine Zeit haben weiteres dazu zu schreiben. Nee, so schnell kann ich die Ergebnisse nicht liefern. Naja, dann wäre ja auch die Spannung weg. ;-)

Liebe Grüße,
Selly


Gesamter Strang: