Großereignisse - Widersprüche (Schauungen & Prophezeiungen)

Selly, Sonntag, 21.03.2010, 20:06 (vor 5143 Tagen) @ Taurec (5622 Aufrufe)

Hallo Taurec,

jetzt gehe ich rein von mir aus.

DIE Großereignisse überhaupt wären der Russeneinmarsch, das Weltbeben, die dreitägige Finsternis, die Überflutungen. Alles noch nicht eingetroffen. Zeitpunkte des Eintreffens ungewiss.

Mögliche Vorgehensweis:
Alle Texte folgendermaßen untersuchen: Wann wurde ein Ereignis geschaut, wann wurde es aufgeschrieben, durch wen wurde es aufgeschrieben, durch wieviele Übermittler ging das Geschaute, bevor es aufgeschrieben wurde. Was wurde spätereren wieder erscheinenden Artikeln verändert. Welche Schau entsprach dem jeweiligen Zeitgeist/der jeweiligen politischen Situation. Welche Schau wurde dem jeweiligen Zeitgeist in der Interpretation jeweils angepasst. Also alles, war ihr bereits tut. In einer streng chronologischen Ordnung aller Schauungen und Veröffentlichungen wäre evtl. ein Muster/eine Entwicklung zu erkennen, sofern man die Zeit dazu hätte - dies ist nur eine Hypothese. Dann, welcher Seher kannte einen anderen, wer davon sprach mit wem davon - über seine eigenen Schauungen - auch das untersucht ihr. Wer der Seher hat "nachgeschaut", was ein anderer gesehen hat.

Aber, irgendwie scheint es vergebliche Liebesmühe zu sein, den Knoten ganz zu entwirren. Desöfteren lese ich, dass, dann, wenn keiner es mehr glaubt, die Russen einfallen. So soll es wohl sein. Aber Euer unermüdliches Mühen ist nicht vergebens. An der Stelle TAUSEND DANK für Eure Arbeit. Wahrscheinlich würde ich auch nicht daran glauben, dass die Russen einmarschieren, würde ich die Diskussionen in den Foren nicht lesen. Und, natürlich auch durch die einschlägige Literatur. Meine verstorbene Großmutter hatte mir öfter gesagt, dass es noch einen 3. Krieg geben wird, so sagen die Leute. Naja, es ging immer irgendwie an mir vorbei. Meine Oma hatte bereits 2 Kriege erlebt, was muss sie für eine Angst gehabt haben für den Rest ihres Lebens. Jedoch hatte sie es immer wieder gesagt, dass es noch einen Krieg geben wird - so haben halt die Leute geredet, damals nach dem 2. Weltrieg. Das war jetzt ein kleines Abschweifen. Also, geglaubt habe ich es eigentlich nie, bis ich irgendwie im Internet mal darauf gestoßen bin.

Zurück zum Thema.
Die eingangs erwähnten Großereignisse stehen noch aus. Wohl könnte man sagen, dass nach Vorübergehen der 3-Tage-Finsternis die Russen auch bei uns vorher hätten einfallen müssen. Ginge die Finsternis vorüber und die Russen hätten sich nicht blicken lassen, könnte man behaupten, es stimmte nicht mit dem Russeneinmarsch. Naja, sofern dann das Internet geht. Aber, was rede ich da, das wisst Ihr ja auch. Also für mich steht das alles noch aus.

Großereignisse, die sich ereignet haben, z. B. das Erdbeben in Chile. Da müsste man mit den Menschen vorort reden. Bzw. nach chilenischen Quellen suchen. Da, nach meiner Annahme, in erster Linie regionale Ereignisse geschaut werden - bzw. bei Personen, die betroffene Bekannte/Verwandte oder so da hätten. Etwas skeptisch stehe ich dem gegenüber, wenn man gezielt etwas "nachschaut" - da meine ich, dass die Schwingung/Frequenz dabei maßgeblich ist.

Widersprüche düfen nicht sein. Dann ist vielleicht der Zeitpunkt/Zeitrahmen unterschiedlich (oder eine Schauung ist keine eigentliche). Naja, oder halt der Werdegang einer Schauung war`s (Verfälschung im Laufe der Zeit, Interpretation). Lustig, gerade Widersprüche bringen eine gewisse Dynamik :-).

Zur 3-Tage-Finsternis. Verursacher - ist er jetzt besonders stark magnetisch und bringt viel Magnetismus (ich habe eine Matratze mit ganz vielen kleinen Magneten, ein Traum, kaum sinke ich auf die Matratze, fühle ich mich wie im 7. Himmel, traumhaft, so lieblich. - ich fühle mich dann wirklich irgendwie von Liebe umhüllt ;-). Strömt also etwas mehr Magnetismus ein, durch ein durchziehendes Himmelsobjekt. Oder bricht dann das Magnetfeld zusammen. Ich weiß, das gehört jetzt nicht hierher. Quellen dazu kann ich auch nicht liefern, sind nur Gedanken/Kriterien.
Werden (in der Beschreibung) unterschiedliche Himmelskörper gesehen, verschiedene Finsternisse? Bei Widersprüchen bin ich geneigt, das in Betracht zu ziehen - habe aber bisher nur einen Bruchteil zum Thema gelesen.

Kurioserweise findet diese Diskussion statt, als sich im Außen die Ereignisse so langsam zu entwickeln beginnen.

Ich hoffe, die meisten Fettnäpfchen verfehlt zu haben.

Liebe Grüße,
Selly


Gesamter Strang: