Avatar

Kurier von '45 (Schauungen & Prophezeiungen)

Taurec ⌂, München, Dienstag, 16.03.2010, 11:36 (vor 5155 Tagen) @ Taurec (5903 Aufrufe)

Hallo!

Den unbekannten Kurier habe ich tatsächlich vergessen. Eine Quelle fehlt hier freilich auch.

„Durch Deutschland wird ein eiserner Zaun gehen, mitten durch, wer ankommt stirbt."

"Alles wird im Westen ungehorsam gegen Gott, die Bischöfe streiten untereinander und mit dem Papst. Der Klerus wird vielfach vor die Hunde gehen."

=> Beginnt gerade, einzutreffen.

"Straßen werden gebaut und jeder Lehrling hat sein Auto. Das Benzin, halt das Öl wird aus der Erde gesaugt, so wird sie innen trocken und rissig. Ich sehe viele Erdbeben."

"Der Teufel wird ganze Regierungen gründen."

=> Das ist natürlich Interpretationssache.

"Amerika wird ihre eigenen Präsidenten ermorden."

"Ich sehe die Wolkenhäuser in sich zusammenstürzen. Amerika wird im Osten dauernd Kriege führen und nie mehr siegen."

Das Problem bei Irlmaier wohl weniger, daß er keine Treffer hätte, sondern vielmehr, sie auch felsenfest zu verifizieren.

Gruß
Taurec

Gruß
Taurec


„Es lebe unser heiliges Deutschland!“

„Was auch draus werde – steh zu deinem Volk! Es ist dein angeborner Platz.“


Gesamter Strang: