Ist es so? (Schauungen & Prophezeiungen)

throne, Dienstag, 17.08.2010, 21:45 (vor 5000 Tagen) @ BBouvier (4743 Aufrufe)
bearbeitet von throne, Dienstag, 17.08.2010, 21:52

Hallo,BB

Für dieses Forum ist vorrangig interessant, was geschieht.
Sowie die persönlich daraus zu ziehenden Folgerungen und Massnahmen.

Kann deiner Argumentation soweit folgen. Mir stellt sich dann nur die Frage, ob denn tatsächlich so klar ist, daß was passiert? Ansonsten wäre ja noch Zeit, bei hinreichender Kenntnis der Ursache, gegenzusteuern. Aus diesem Blickwinkel ist allemal interessant, wo der Hund begraben liegt, falls du verstehst wie ich meine.

Für derlei fruchtlosen Gedankenaustausch gibt es sicherlich
geeignetere Foren.

Ist das so fruchtlos, wie du meinst? Das kommt eben ganz auf die Perspektive an.
Aber sei es drum, ich wollte niemanden überreden.
Danke, für deine Antwort.

Grüße! throne


Gesamter Strang: