Gegenwind für den Berner Sennenhund? (Schauungen & Prophezeiungen)

peacefool @, Sonntag, 21.10.2012, 23:56 (vor 3328 Tagen) @ BBouvier (4821 Aufrufe)
bearbeitet von peacefool, Montag, 22.10.2012, 00:15

Wie schön aber, werter BB, dass Du auch von Anderen hier mehr und mehr Gegenwind ob Deiner engstirnigen Sichtweise, jeglicher Phantasie und eben Sachlichkeit widerstrebend, erhältst.

Die letzten 24 Stunden kam da einiges von Einigen. Auf kaum etwas (eigentlich auf nichts davon) bist Du offen eingegangen.

Ich bin beruhigt, es geht nicht nur mir so und nicht Alle von Vielen, die sich hier schon längst wieder entfernten, duckmäusern vor Deiner Spaghettimionstergegebenen Deutungshoheit. ;-)

Öffne Dich mehr, und es könnte ein Gewinn für Alle sein. Dazu muss man sich nicht verbiegen!

Gruß
Peace

P.S. Mein Hund ist deutlich größer :-)

P.P.S. Ich mag ja Berner Sennenhunde, die Dir Dein Pseudonym spendeten. Aber leider sind sie so anfällig und werden nicht einmal 10 Jahre alt. Im Schnitt keine 8 Jahre. Das finde ich, in der Tat, sehr schade.


"Das Paradies liegt nicht jenseits, sondern abseits"


Gesamter Strang: