Avatar

Fauliger Geruch (Schauungen & Prophezeiungen)

Taurec ⌂ @, München, Montag, 22.10.2012, 13:31 (vor 3290 Tagen) @ peacefool (4830 Aufrufe)

Hallo!

Wie schön aber, werter BB, dass Du auch von Anderen hier mehr und mehr Gegenwind ob Deiner engstirnigen Sichtweise, jeglicher Phantasie und eben Sachlichkeit widerstrebend, erhältst.

Wohl kaum. Es handelt sich dabei um dieselben Kandidaten die schon seit Jahren durch die Foren geistern, vernünftigen Denkens und Urteilens teils nicht fähig sind und jede Diskussion auf Persönliches herabziehen, wofür BB natürgemäß die größte Angriffsfläche bietet.

Dabei besteht weder die Notwendigkeit, seine Beiträge zu lesen, noch auf sie zu antworten.
Ich meinerseits gehe als Forumsleiter gegen niemanden vor, der seine Sachen vernünftig vorbringt. Daß dabei meine Auffassung von Vernunft maßgeblich ist, versteht sich von selbst.

Es ist wider höchste Zeit, aufzuräumen.

Gruß
Taurec


„Es lebe unser heiliges Deutschland!“

„Was auch draus werde – steh zu deinem Volk! Es ist dein angeborner Platz.“


Gesamter Strang: