Mongolen? (Schauungen & Prophezeiungen)

Alex @, Donnerstag, 11.10.2012, 00:55 (vor 3301 Tagen) @ BBouvier (5297 Aufrufe)

Hallo BB und Forum,

vielleicht handelt es sich ja um Mongolen?

Die Mongolen und die tibetischen Lamas sind doch während des 2. Weltkrieges
Deutschlands Verbündete gewesen. So jedenfalls Wilhelm Landinger.

Nachdem was ich da gerade in seinem als Roman verfassten Bericht über die Zeit um 1945 und knapp danach gelesen habe wäre es nur logisch zu schlussfolgern, dass diese Kräfte auch in einem eventuellen 3. Weltkrieg (bzw. Fortführung des 2. WKs) wieder (auch) aktiv an Deutschlands Seite kämpfen würden.

Gruss,
Alex


Neue Männer braucht das Land!!

Schritt Nr. 14: "Die Erschaffung einer versklavenden (unsinnigen / bewusst irreführenden) Philosophie innerhalb einer Feindesnation." ----Psychopolitik (Kapitel 1)


Gesamter Strang: