Experte (Schauungen & Prophezeiungen)

peacefool @, Sonntag, 21.10.2012, 01:41 (vor 3291 Tagen) @ BBouvier (4706 Aufrufe)

Weißt du BB,

Du bist sicherlich ein Experte auf Deinem Gebiet, ohne Zweifel auch mit viel militärischer und Kenntnis der Historie. Aber Du bist meiner Ansicht nach schon lange nicht mehr unbefangen.

Es findet sich hier im Forum Vieles, was Du vorschnell in die Tonne klopftest und andere, durchaus wohlbegründet, teils auch von Dir bestätigt, wieder hervorzogen. Irren ist menschlich und Hochmut kommt vor dem Fall.

Insoweit werde ich Deinem Wunsch womöglich nicht entsprechen können. Aber keine Sorge, im Allgemeinen halte ich mich ja ohnehin zurück. Und du könntest mich auch schlichtweg ignorieren, wenn Dir das besser behagt.

Schönen Sonntag
Peace


"Das Paradies liegt nicht jenseits, sondern abseits"


Gesamter Strang: