Avatar

der Bruder rostrot = DER Sonne! (anderes Geschlecht) (Schauungen & Prophezeiungen)

BBouvier @, Freitag, 27.01.2012, 23:50 (vor 4472 Tagen) @ rauhnacht (9883 Aufrufe)

Nostradamus:
=>

Mond, verdunkelt in tiefer Finsternis,
sein Bruder zieht rostfarben vorbei

Dazu braucht es gar keinen plötzlich auftauchenden Planet X/ Niburu, der dann von außerhalb irgendwie angeflogen kommt. UND weder ein solcher, noch der rostbraune Himmelskörper der Schauungen würde nach meinem Verständnis solch eine Wirkung ALLEIN hervorrufen.


Hingewiesen sei darauf, dass auf französisch der Bruder von die (!) Mond:
Der (!) Sonne ist, der da am Himmel steht.
Und rötlich gesehen wohl, wegen massiver Stäube in der Atmosphäre.

Guss,
BB


- es ist gemein, Blinden Stummfilme zu zeigen
- eine schöne Theorie sollte man sich mit Forschung nicht kaputt machen
- Irlmaier: "Ein Mann erzählt das, was er irgendwo mal gelesen hat."


Gesamter Strang: