Avatar

Spanische Bekannte (Schauungen & Prophezeiungen)

Taurec ⌂ @, München, Donnerstag, 26.01.2012, 17:59 (vor 3592 Tagen) @ offtopic (9531 Aufrufe)

Hallo!

Ich habe den Traum einer Bekannten (hier in Spanien), die im Feld stehend ein Kreizähnliches Zeichen am Himmel sah und intuitiv wusste, dass sie sich SOFORT verstecken muss. Sie "wusste", dass die 30 Min. nach Hause zuviel waren, also rannte sie in eine Höhle, die 5 min weg war und kurz ist 15 - 20m ohne Möglichkeit, die Öffnung zu schliessen, überlebte dort aber unbeschadet.

Interessant. Das erinnert an Irlmaiers Kreuz.

Kennt sie sich mit Schauungen aus, bzw. kennt sie Irlmaier oder ist ein Einfluß auf den Traum durch Kenntnis der Schauungen ausgeschlossen?

Gruß
Taurec


„Es lebe unser heiliges Deutschland!“

„Was auch draus werde – steh zu deinem Volk! Es ist dein angeborner Platz.“


Gesamter Strang: