Einspruch (Freie Themen)

Quintus, Montag, 07.01.2019, 12:52 (vor 1936 Tagen) @ Malbork (4492 Aufrufe)

Hallo Malbork
Afghanistans Fallhöhe ist unter der von Deagel prognostizierten Zukunft praktisch null. Sollte es dazu kommen, werden die ausländischen Besatzer das Land verlassen. Die Bevölkerung ist leidenserprobt, in Clans gefestigt, Einwohnerzahl im Verhältnis zur Landfläche gering, der Großteil versorgt sich mit eigenen Tieren( Schafe Hühner und Ziegen sind obendrein genügsam) und der Anbau von Nahrungsmitteln findet in kleinbäuerlichen Einheiten statt. Also beste Voraussetzungen für solch ein Szenario.
Bei Pakistan und Ägypten bin ich allerdings sehr skeptisch. Eine Überbevölkerung, die nicht nur kurzfristig von einem Nahrungsmangel bedroht ist, wird schneller im Chaos versinken als wir uns das vorstellen können.

Gruß
Quintus


Gesamter Strang: