Fantasieloser Versuch (Freie Themen)

Wink @, Dienstag, 08. Januar 2019, 17:14 (vor 226 Tagen) @ Quintus3017 mal gelesen

Hallo,

hier spiegelt sich die fantasielose deutsche Gründlichkeit. Wenn man für neue Ideen offen ist, und regelmäßig im englischsprachigen Internet liest, findet man zumindest zwei vielversprechende Erfindungen in Bezug auf alternative Energie; E-Cat und "SunCell® hydrino reactor" die die triste Zukunft umkrempeln könnten.

Während die zweite noch am entwickeln ist, ist der Erfinder des E-Cat, Andrea Rossi, dabei sein neuestes, schon marktfähiges Model "E-Cat SK", am 31 Januar 2019 in Florida öffentlich zu präsentieren. Diesmal als 'revolutionären industriellen Heizungssystem'. Die Präsentation soll auch im Internet als Streaming erreichbar sein.

Die unzähligen Beiträge dazu findet man hier (englisch):

http://e-catworld.com/

Und hier:
http://e-catworld.com/2019/01/01/lenr-in-2019/
Ist die Problematik allgemein besprochen, und darauf hingewiesen, dass sich sicherlich Interessengruppen finden werden, die Hindernisse gegen die Verbreitung der Energiequelle legen werden.

Auf der Seite:
http://www.ecatskdemo.com/
befindet sich dazu ein Count... äh... Rückwärts-Zähler ;) zu diesem Termin.

Gruß,
Wink


gesamter Strang:

RSS-Feed dieser Diskussion