Kein Fehler (Freie Themen)

Windlicht @, Sonntag, 06. Januar 2019, 13:12 (vor 287 Tagen) @ IFan4232 mal gelesen

Hallo IFan!

Nein, die meinen das ernst. Die Deagel-Liste geistert schon seit Jahren durch alle möglichen Internetseiten und wird von verschiedenen Blogs kommentiert.Alle rätseln, warum die Bevölkerung derart abnehmen soll. Alles Länder sind aufgeführt, und manche sollen rätselhafterweise nicht abnehmen oder nur wenig, während die Deutschen derart dezimiert werden sollen
Die Erklärung, die DEAGEL selbst liefert (steht ja drunter), ist wohl auf einem zusammenbruch der wirtschaft begründet und massenhafter Selbstmorden von Alten, die keine Renten mehr bekommen und nichts zu beißen haben und einer Umkehrung der Migration - also die Deutschen wandern aus. Die Erklärung ist allerdings auf englisch, vielleicht habe ich es falsch verstanden.

Viele grüße
Windlicht


gesamter Strang:

RSS-Feed dieser Diskussion