:-) ...was man sich nicht so alles aus dem Finger saugen kann (Freie Themen)

Alexandra @, Innsbruck, Sonntag, 21. April 2019, 14:06 (vor 93 Tagen) @ BBouvier1478 mal gelesen

Lieber BB,
ich bin ja froh, wenn diese Zahlen nicht wirkliche Bedeutung haben...
Mich hat die Liste irgendwie einfach erschreckt, so danke ich für Ihre Antworten und den humorvollen Umgang mit Kuriositäten dieser Art ;-)

Auch habe ich den Beitrag "Nicht nachvollziehbare Berechnung – Taurec, 06.01.2019, 14:13", entdeckt. Ich bin noch etwas ungeübt im Erfassen ganzer Threads - muss mir dabei zukünftig mehr Zeit gönnen - und bin nun gerade dabei, mich ein wenig beruhigter zurück zu lehnen... zumindest was die Deagle-Liste betrifft ;-).

Bis bald wieder, und schönen Sonntag noch!
Lg aus Innsbruck, Alexandra


gesamter Strang:

RSS-Feed dieser Diskussion