Deagle - Szenarien Bevölkerungsschwund... (Freie Themen)

Alexandra @, Innsbruck, Sonntag, 21. April 2019, 13:41 (vor 154 Tagen) @ Luzifer2706 mal gelesen

Hallo Franz,

danke für Ihre Antwort! Oh, ich habe eine ausgeprägte Fantasie und kann mir etliche Szenarien vorstellen, die so einen Bevölkerungsschwund erklären würden... ;-) Nur welches davon wäre jetzt das "Richtige", sofern es ihn (den Schwund) denn geben wird, oder treffen mehrere Szenarien davon ein, UND: was das Wichtige ist, kann man dagegen etwas tun?

Die Frage ist ja auch, sind es "natürliche" Umstände, die unser "unnatürliches" Verhalten/Sein, nach sich ziehen, dann ist eh eher schwerlich dagegen anzukommen... Der Natur sozusagen ihren Lauf lassen - dagegen habe ich ja nichts. Wir selbst sind Teil der Natur und uns stehen alle Möglichkeiten offen, trotz Katastrophen, in dieser Welt zu überleben... Wenn allerdings menschliche "niedere" Machenschaften dahinter stecken, dann würde ich mich, und natürlich alle anderen, gerne davor schützen... Massen-Selbstmorde halte ich jedenfalls für absolut unnatürlich. Da finde ich Krieg ja noch "natürlicher"...

Muss leider schon beenden weil ich los muss, ich weiß es ist noch einiges ungesagt, ich freue mich über weiteren Austausch!

Mit lieben Grüßen, Alexandra


gesamter Strang:

RSS-Feed dieser Diskussion