Deagel (Freie Themen)

Alexandra @, Samstag, 20. April 2019, 09:58 (vor 206 Tagen) @ Windlicht2996 mal gelesen

Hallo Windlicht!
Das ist ja eine komische Erklärung?!
Und mich wundert, dass sich nicht mehr Leute wundern über diese seltsame Veröffentlichung zur Bevölkerungsentwicklung... in meinem Umfeld wissen die wenigsten davon, aber selbst wenn sie darüber dann hören / erfahren, scheint es ihnen piepegal zu sein?
Ich hoffe, ein bisschen schlauer darüber zu werden hier, und dass doch noch eine etwas intensivere Diskussion zur Deagel-Liste stattfindet. Die Reaktionen sind sehr lau, wenn man bedenkt dass es hier ja doch um ziemlich viele Menschenleben gehen soll. Und durch quasi Massen-Selbstmorde wird dieser Bevölkerungsschwund erklärt? Also bitte, wie lächerlich ist das denn?
Mit lieben Grüßen, Alexandra


gesamter Strang:

RSS-Feed dieser Diskussion