Die Köpfmaschine (Schauungen & Prophezeiungen)

Kuddel @, Samstag, 21.05.2016, 20:46 (vor 2025 Tagen) @ Baldur (4035 Aufrufe)

Hallo Baldur nochmal

Als ich Idiot 1998 noch die Mary-Jane Even (gut bekannt mit Little Pebble) las, begegnete mir die Köpfmaschine.
Die Schriften der total durchgeknallten Amerikanerin wurden von einem Pater hier in das Deutsche übersetzt und nach Bestellung als Heftchen vertrieben.
Die Spannung in Ihren Schauungen und Hörungen erreichte den Höhepunkt, als G"tt persönlich sich meldete.
Ach war das aufregend.
Da haben sich die anderen Spinner nur selten rangewagt.
Die brachten es nur bis zum Sohnemann, oder dessen Mutter, vielleicht noch zu Engeln, aufgestiegenen Meistern, oder Kommandanten der intergalaktischen Föderation.
Was habe wir gelacht.

Gruß
Kuddel


Gesamter Strang: