Trauen Sie ihrem eigenen Urteil (Schauungen & Prophezeiungen)

heini @, Samstag, 21.05.2016, 02:03 (vor 1947 Tagen) @ Serenissimus (3961 Aufrufe)

Hallo Serenissimus,

nachdem Sie die genannten Bücher gelesen haben, benutzen Sie ihren Verstand und urteilen Sie einfach objektiv.
Viele der Kritiken die hier losgelassen werden sind meines Erachtens nicht wirklich in allen Punkten als objektive Bewertung zu sehen.
Mir ist es in vielen Fällen auch zu mühsam den Argumentationen einiger Autoren zu folgen. Diese Autoren mögen wohl sehr viel über die einzelnen Seher gelesen haben und deren Texte als Plagiate ansehen, aber ihre Ausführung sind nicht wirklich als wissenschaftliche objektive Bewertung zu sehen, mein Eindruck ist eher eine doktrinärer Haltung.
Daher sollte jeder selbst, von seinem persönlichen Hintergrund aus, seiner Interpretation der Schauungen haben und seiner eigenen Urteilsfähigkeit trauen.

Viele der Schauungen sind aus religiösem Hintergrund der Seher entstanden.
Folgen Sie ihrem Bauchgefühl und ihrer eigenen Urteilsfähigkeit.
Hier eine eine Seherin deren Aussagen ich vertraue.
Schau hier: http://www.gottes-warnung.de/Hintergrund/Archiv/Beitraege/Visionen%20von%20Anna%20Katharina%20Emmerich.pdf

Wie diese Schauung in diesem Forum bewertet ist mir nicht bekannt.
Ich habe selber mal in diesem Forum von einem eigenen 'Traum' berichtet, und das wird wohl als unglaubwürdig eingestuft. Aber das ist mir egal, für mich ist entscheidend das ich mich verpflichtet gefühlt habe davon zu berichten, wie das von den Lesern Aufgenommen wird ist deren ureigenste Sache.

Festzustellen ist das ganz allgemein bei allen Schauungen von einer katastrophalen zukünftigen Entwicklung berichtet wird. Das ist wohl die Kernaussage fast aller Schauungen, das sollte man nicht aus den Augen verlieren.


Gesamter Strang: