Das wesentliche der Schauungen erkennen. (Schauungen & Prophezeiungen)

heini @, Samstag, 21.05.2016, 08:56 (vor 1947 Tagen) @ Taurec (3937 Aufrufe)

Hi Forum,

Wenn man dann aber aufgefordert wird, aufgrund der Wahrnehmung eines einzelnen "Blitzes", der durchaus etwas anderes sein könnte, an einen primär atomar geführten Weltkrieg zu glauben, ist das etwas anderes.

Leider wird wiederholt der Fehler gemacht, die Interpretation des Blitzes meiner derzeitigen Einschätzung zuzuschreiben. Während des Traumes, also während des zukünftigen Ereignisses, werde ich diesen Gedanken, „ein Atomblitz“ haben. Also das mit dem Atomblitz ist der Gedanke den ich während des zukünftigen Ereignisses haben werde.

Ich denke es wird zu viel über verschieden Details der einzelnen Schauungen diskutiert und nach Widersprüchen usw. gesucht. Gut, das kann zur Prüfung von Glaubwürdigkeit beitragen, aber es wird auch ziemlich viel zerredet.

Vielleicht sollte man mehr auf die Grundsätzlichen Ereignisse der einzelnen Schauungen hinweisen, dass nämlich eine große Katastrophe in naher oder unmittelbarer Zukunft bevorsteht.

Und wenn ich das was ich „geträumt“ habe noch erleben soll so muss das zukünftige Ereignis recht bald geschehen, denn sehr viel älter werde ich nicht mehr werden.

Liebe Leute, macht euch klar das es bald losgehen könnte, und das es je nach Region, Land oder Erdteil unterschiedliche Ereignisse geben wird, da muss nicht um jedes Detail gefeilscht oder diskutiert werden.

Ich hatte auch „Träume“ die meine persönliche Einstellung zum Leben betreffen und sehr persönlichen Charakter haben, und das hat hier nichts verloren. Das macht mir aber deutlich das die kommenden Ereignisse sehr wohl etwas mit dem zu tun haben was in der Offenbarung angekündigt wird. Und man den Aussagen der Katharina Emmerich folgen kann.

Gruß
alle miteinander

PS. Schaut euch nur die gegenwärtige Entwicklung in der Politik an, da herrscht der blanke Wahnsinn. Eine Clinton verkündet stolz sie werde unter anderem den Iran angreifen, auch atomar. Die Islamisten die in unser Land kommen bereiten den Krieg vor.
Schau hier: http://www.pi-news.net/2016/05/interview-mit-dem-saenger-von-eagles-of-death-metal-zum-bataclan-terrorattentat-in-paris/


Gesamter Strang: