Vesuv - Aktivitäten (Freie Themen)

Phoebus @, Montag, 23.11.2020, 21:17 (vor 95 Tagen) @ Phoebus (564 Aufrufe)

Sehr geehrter BB,

danke für den Hinweis.

Eigentlich dachte ich, daß mein Hinweis auf den Vesuv, was dort passierte und eventuell noch passiert, schon ausgereicht hätte als Erklärung, nachdem wir ja alle einen Ausbruch befürchteten.

was sollte ich da noch groß beschreiben....nun ja hier für Leute die den link nicht anklicken wollen.

hier nun der Artikel zu dem der Link geht....

ATTENTIONE VESUVIO - VULKAN-BEBEN LÄSST DIE VULKANOLOGEN AUFHÖREN ....
23. November 2020
Gegen 0:40 ereignete sich direkt am Vesuv ein für die dortigen Verhältnisse vorherrschendes "schweres" Vulkanbeben mit M2.0 was bedeutet, dass sich da beim Vesuv etwas auf den Weg nach oben machen könnte. Ob das nur ein kurzes Einzel-Event war, oder aber ein System ins Laufen kommt, werden die Aktivitäten der nächsten Tage zeigen.- In jedem Fall ist das Ereignis "signifikant" -

hier das Foto dazu:

ok...Bilder hier einzufügen ist eine Kunst, die ich noch nicht beherrsche.

Auf dem Bild sieht man hineingezoomt in den Italienischen Stiefel die Gegend um den Vesuv, also Großraum Neapel. Über den Vesuv sind wie bei einer Zielscheibe meherere Kreise gelegt.

darunter steht das Datum und die Uhrzeit:

23/11/2020---ORE 00.40 und im Zentrum der Zielscheibe über dem Vesuv steht SCOSSA.M2,0

also wer das Bild sehen will, muß nolens volens doch den link anklicken...;-)

LG

Phoebus


Ps.: ich sage nur Blumenstrauß...;-)


Gesamter Strang: