Das Unterste zuoberst (Freie Themen)

Bea @, Sonntag, 22.11.2020, 16:34 (vor 96 Tagen) @ Luzifer (647 Aufrufe)

Kern der Vision war eine Katarsis, ein globales "physisches" Event, durch das die Welt "besser" würde.
Und das ist nicht eingetroffen, kann man drehen und wenden wie man will, war nix :-).


Hallo Luzifer!


Irgendwie schade, aber vielleicht ist es auf einer anderen Ebene doch eingetroffen.
Selber hab ich mich plötzlich an Ereignisse erinnert, die ich scheinbar total vergessen hatte und es waren auch unangenehme, mir peinliche dabei.
Ich hätte das normalerweise nicht erzählt, aber vorhin erhielt ich eine Mail von einer Freundin, die mir Ähnliches berichtete - ich hatte es ihr gegenüber aber nicht angesprochen.
Ich hab im RL nicht viele Kontakte, darum frage ich jetzt mal hier in die Runde, ob es euch vielleicht auch so ging....?
Ein Vulkanausbruch kehrt das Unterste zuoberst und genau das ist mir gestern auf eine Art passiert.
Ob es Schlag 10 Uhr losging, weiß ich aber leider nicht, ich achte bei meinen inneren Prozessen nie auf die Uhrzeit.


LG, Bea


Gesamter Strang: