Avatar

Eh besser (Freie Themen)

Luzifer @, Österreich, Sonntag, 22.11.2020, 14:40 (vor 96 Tagen) @ detlef (535 Aufrufe)

Hallo Detlef,

hattet ihr nicht mal einen SPD Vorsitzenden namens Scharping, der sagte: "Das war eine Niederlage, aber es folgen noch weitere" :-)

Werde immer und immer wieder gerne einen neuen Holzweg gehen :-), machen wir alle und irgendwann gehen wir dann mal auch den "Richtigen". Es macht einfach Spaß den Dingen, die man so "mitbekommt" Sinn und Bedeutung zu geben.

Und hätte es sich erfüllt, wären sehr sehr viele gestorben. Also manchmal irre ich mich wirklich gerne, so wie in dem Fall. Was aber unser Problem hier auf Erden nicht löst. Ob es jemals durch uns oder eine externe Macht gelöst wird, wer weiß. ;-)


Schönen Sonntag noch
Luzi, Spinner vor dem Herrn :-)


Und als er die Schöpfung, die ihn umgibt, sah und die Menge der Engel, die ihn umgeben und die aus ihm entstanden waren, sagte er zu ihnen: Ich bin ein neidischer Gott, und es gibt keinen Gott neben mir. Aber weil er dieses verkündet, zeigte er den Engeln, die bei ihm sind, an, daß ein anderer Gott existiert. Denn wenn dort kein anderer wäre, auf wen sollte er dann eifersüchtig sein? (Apokryphon des Johannes) ... Zeit zu gehen dachte sich Erzengel Luzifer. (Verfasser unbekannt :-))


Gesamter Strang: