Dead-Left (Freie Themen)

Fenrizwolf @, Sonntag, 22.11.2020, 12:15 (vor 99 Tagen) @ detlef (526 Aufrufe)

Lieber Deti,

als Neuankömmling hier an Bord, habe ich Deine aktive Zeit als begabter Seher, Archebauer, Autor und Moderator leider verpaßt.

Aber, falls ich das noch nicht getan haben sollte, will ich Dir hiermit meinen Respekt aussprechen.
Ohne Deine Arbeit an der Schauungs- und Prophezeiungsfront wäre es wohl kaum gelungen, Tabula Razor mit all den satanischen Kirchenliedern zu machen.

Ich weiß zwar nicht, wie es ist, eine Arche schließlich sinnlos zu bauen, aber auch ich habe meine Fässer im Keller.
Im Sinne unserer Kinder ist es auch vermutlich besser, sie nicht auf hoher See zum Maat oder Obermaat befördern zu müssen.

Deine alten Mitstreiter, die mir übrigblieben, habe ich gleich anfangs von in ihrer besten Seite kennenlernen dürfen und ins Herz geschlossen.

Umso mehr freue ich mich, Dich nach einem Jahrzehnt als gelegentlichen Leser zu wissen.
Deine unprätentiöse und (trotz Kleinschreibung **brrrr**) unerschrockene Art, die Dinge beim Namen zu nennen, imponieren mir.

Die Weißheit einer durch Arbeit gestählten Hand, die einem Bubi die Milchzähne bei ruhigem Zureden ausschlägt, ist mir viel sympathischer als alles Gebrüll und Etikette.

Du könntest fast ein Westfale sein.

Liebe Grüße an NeuNeuland

Gendriswolph


Gesamter Strang: