Handy (Schauungen & Prophezeiungen zum Weltgeschehen)

Dodo @, Samstag, 07. September 2019, 14:17 (vor 13 Tagen) @ Frank Zintl716 mal gelesen

Ich lese hier gerne mit und wollte mal meine Gedanken zu diesem Thema mal zur Diskussion stellen.
Ich bin nicht absolut Bibelgläubig, ich denke, das dieses Buch mit Vorsicht gelesen werden muss und sehr viele Fehler enthält.
Der Johannes, oder wer immer die Offenbarung geschrieben hat, hatte einen Traum, oder eine Vision, die er niedergeschrieben hat. Ich halte es für möglich, das er ein Hady gesehen hat, in der Hand z.B. zum spielen, oder an der Stirn, zum Telefonieren. Mit dem Handy sind heute fast jeder Bargeldlose Zahlungsverkehr möglich und einge sogar ohne Handy unmöglich. Die dauernde Handynutzung heutzutage würde auch zur Anbetung des sprechenden Bild passen.
Es sind nur ein par Gedanken von mir, ich würde mich freuen, wenn ihr eure Meinung dazu posten würdet.


gesamter Strang:

RSS-Feed dieser Diskussion