Avatar

Malzeichen (Schauungen & Prophezeiungen zum Weltgeschehen)

dersoeflinger, Hauptstadt des Nebelreiches, Freitag, 06. September 2019, 00:04 (vor 71 Tagen) @ Taurec950 mal gelesen

Hallo,

nehme ich die Bibel her, dann habe ich drei Möglichkeiten.

1. Ich glaube nicht daran.

2. Ich glaube so halb daran. Läßt mir alle Möglichkeiten offen, mir das heraus zu picken, was Gott gemeint hat und kann mir "Was denken". Hat den Vorteil, daß ich eigentlich immer schreien kann „Jetzt geht’s los.“

3. Ich nehme die Bibel als Gottes Wort und vertraue darauf, daß alle damit Beschäftigten von Gott beseelt waren.

Mit dem Malzeichen führt der falsche Prophet ein eigenes Siegel oder Zeichen ein.
Damit wird das Siegel Gottes, das Siegel des Heilligen Geistes nachgeäfft.

Es ist kein Chip, es ist kein Schlautelefon oder weiß der Fuchs was.
Es ist für jeden, der den Antichrist anbetet, die gleiche Zahl 666.

Wer das Malzeichen annimmt, hat die letzte Möglichkeit vertan, gerettet zu werden.
Sie werden vom „Glutwein Gottes trinken“ und zur ewigen Qual in den Feuersee geworfen.

Niemand wird das Zeichen aus Unwissenheit annehmen, weil Off. 14,6-7.
Das ist aber erst gegenwärtig in der Mitte der Trübsal, so weit ist es aber noch nicht.

Grüße

Peter


Nicht ein Hängen an dem, was gestern war, sondern ein Leben aus dem, was immer gilt.


gesamter Strang:

RSS-Feed dieser Diskussion