Avatar

Es ist doch immer das Gleiche (Schauungen & Prophezeiungen zum Weltgeschehen)

Taurec ⌂ @, München, Sonntag, 08. September 2019, 15:47 (vor 66 Tagen) @ Dodo966 mal gelesen

Hallo!

Ein typischer Troll:
1. E-Mailadresse: "hahaha@guteNacht.de" ⇒ Allein die Verweigerung, mit halbwegs klaren Karten zu spielen, zeigt schon eine übelwollende Gesinnung, nachdem ich in der Vergangenheit deutlich kommunizierte, daß ich den E-Mailzwang als Trollindikator eingeführt habe (falsche E-Mailadresse = Troll).
2. Hält sich offensichtlich mutwillig nicht an die Forumsregeln.
3. Stellt einen dümmlich-debilen Beitrag ein, der offensichtlich keinerlei sachlichen Inhalt hat, dafür halbgare und unreflekierte Einfälle ventiliert, dazu nach "Meinungen" fragt, um ein aufrichtiges Diskussionsanliegen vorzutäuschen.
4. Kassiert die Moderatorenreaktion, mit der er gerechnet hat und die er provozieren wollte. Seine Intention war es natürlich, "uns vorzuführen".
5. Verabschiedet sich mit einer moralisierenden Pauschalannklage, die offensichtlich völlig aus der Luft gegriffen ist, weil sie mit dem Verlauf des Abtauschs in keinerlei sinnvollen Zusammenhang zu bringen ist: "Dein Fehler ist, dass du meinst du hättest die Wahrheit." ⇒ BB hat nämlich nirgendwo eine Wahrheit postuliert. Spätestens hier zeigt sich, warum er eigentlich ins Forum gekommen ist, nämlich um Streß zu machen, und daß er auf Argumente der geschmähten Zielobjekte seines Trollens nicht zu achten und einzugehen gewillt ist. Vielmehr meint er selbst, die Wahrheit erkannt zu haben, was aus seinem Satze im Umkehrschluß ja zwingend folgt.

Damit geht alles wieder auf Null, bis zum nächsten Mal. Die einzig aufrichtige Aussage war wahrscheinlich, daß er hier mitlese. Es handelt sich vermutlich um einen aus der Handvoll unserer Standardtrolle, die wie verirrte Foppgeister um die Objekte ihrer perversen Begierde kreisen und in Verkleidung immer wieder kommen. :waving:

Gruß
Taurec


„Es lebe unser heiliges Deutschland!“

„Was auch draus werde – steh’ zu deinem Volk! Es ist dein angeborner Platz.“


gesamter Strang:

RSS-Feed dieser Diskussion