Avatar

Irrlehrengerede (Schauungen & Prophezeiungen zum Weltgeschehen)

Taurec ⌂ @, München, Freitag, 20. September 2019, 09:02 (vor 29 Tagen) @ Chris257 mal gelesen

Hallo!

Ich hoffe, hier hat jeder eine Bibel, damit er dies alles nachlesen und sich weiterhin belesen kann.

Derartiges aber besser privat oder im Biblischen Prophezeiungsforum.
Mir scheint nämlich, daß hier wieder mal die Tendenz einreißt, anderen die Bibel um die Ohren zu hauen und durch die eigene Rechtgläubigkeit und reine Lehre glänzen zu wollen.

Es darf nicht sein, dass hier solche Irrlehren verbreitet werden.

Schon das Reden über Irrlehren soll hier keinen Platz haben. Dem folgen nämlich allerlei frömmlerisch-religiöse und selbsternannt inquisatorische Rechthabereien, die überhaupt nichts zum Forumsthema beitragen und auch nicht die Erkenntnis des Diskussionspartners mehren wollen. Es geht allein nur darum, den eigenen Glauben zu verbreiten.

Einer der wesentlichen Gründe, warum ich Bibeldiskussionen im Forum eigentlich pauschal ablehnend gegenüberstehe, ist die Geisteshaltung der Menschen, mit denen man dabei zu tun bekommt und die sich hier einnisten, wenn man es zuläßt.

Damit, daß hier Dinge geschrieben werden, die Dir nicht gefallen, mußt Du Dich gefälligst abfinden. Was glaubst Du, was ich mir als Forumsleiter hier immer wieder antun muß? ;-)

Gruß
Taurec


„Es lebe unser heiliges Deutschland!“

„Was auch draus werde – steh’ zu deinem Volk! Es ist dein angeborner Platz.“


gesamter Strang:

RSS-Feed dieser Diskussion