Antwort (Schauungen & Prophezeiungen zum Weltgeschehen)

Stefan Müller @, Freitag, 06. September 2019, 19:55 (vor 13 Tagen) @ BBouvier517 mal gelesen

Hallo BBouvier,

ich hatte mal eine Zeit in meinen Leben wo ich sehr viel in der Bibel las,
das war sozusagen zumindest in diesem Leben wieder etwas komplett Neues
für mich, habe damals Vieles ausgeblendet was eigentlich eher übel daher kommt.
War dann 2008 zu Besuch bei den Sieben Tage Adventisten, habe dann aber gemerkt das ich und die nicht so ganz auf einer Wellenlänge sind, bin dann danach ein wenig auf den New Age Trip gekommen, mittlerweile ist mir das eher peinlich, es war aber zumindest eine sehr glückliche Zeit in meinem Leben.
Bei dieser ganzen Bargeld Geschichte und wo die Reise hingeht, spielt
ja möglicherweise auch eine Rolle wie die sogenannte Elite tickt.
Die sogenannten Politiker die wir tagtäglich zu sehen bekommen sind
in meinen Weltbild nicht wirklich die Macht auf dem Planeten.
Wolfgang Eggert sprach immer davon das viele Logenbrüder und ihre Marionetten
teilweise sehr auf dem Endzeittrip unterwegs sind, sie wollen diese Endzeit sozusagen
selbst auslösen.
Irankrieg bzw. große Eskalation am Persischen Golf war in diesem Wolfgang Eggert Schriften immer ein sehr großes Thema, wird ja auch schon seit Jahren propagiert,
wurde aber anscheinend erst einmal im Juni 2019 wieder verhindert bzw. verschoben.

Gruß Stefan


gesamter Strang:

RSS-Feed dieser Diskussion