Falsche Tefillin (Schauungen & Prophezeiungen zum Weltgeschehen)

Bambam Geröllheimer @, Montag, 16. September 2019, 20:31 (vor 32 Tagen) @ BBouvier342 mal gelesen

Hallo BB!

Bigottes Geschwafel sollte mit Verachtung gestraft werden. Wäre ich du, würde ich sowas ja gar nicht im Forum dulden, sondern gleich im hohen Bogen in den nächsten Karpfenteich befördern, damit sich hier nicht jedem normalen Menschen die Nackenhaare aufstellen.

Hallo, Stefan!
Wenn Du uns jetzt freundlicherweise noch
erklären würdest,

Der will doch nur spielen. Gar nicht ernst nehmen. Oder gleich ernst machen, auf dass er solche Lügenmanöver nicht nochmal hier verzapft. Ist mir ziemlich egal. Wer mit
falschen Tefillin auf andere Leute schmeißt, dem gehört ein Maulkorb verpasst!

Wutschnaubende Grüße,
Bambam Geröllheimer


gesamter Strang:

RSS-Feed dieser Diskussion