Da muss ich Frank Zintl recht geben (Schauungen & Prophezeiungen zum Weltgeschehen)

Stefan Müller @, Freitag, 06. September 2019, 12:03 (vor 14 Tagen) @ Frank Zintl567 mal gelesen

Guten Tag,

ich habe vor kurzem im gelben Forum einen Bericht
gelesen wie weit es mittlerweile in Schweden schon
gekommen ist mit der Abschaffung des Bargelds:

http://www.dasgelbeforum.net/forum_entry.php?id=495674&page=1&category=0&order=time

Der größte Teil der Menschen die ich kenne, wäre damit ziemlich einverstanden,
besonders für linksgehirngewaschene Frauen ist das alles super fortschrittlich,
Bargeld ist ja so was von konservativ, umständlich und altmodisch.
Nun so schlimm wie in den RFID Horror Zukunftsvisionen muss es natürlich nicht kommen,
auch wenn einige "Psychopathen" das sicher gerne so hätten, es ist aber wohl
nicht wirklich realisierbar, zumindest nicht so schnell und auch nur wenn es keinen Gott gäbe.
Für mich und einige andere Elektrosensible ist diese neue schöne Schwedenwelt natürlich
nichts, Obdachlose und Bettler dürften damit auch nicht recht glücklich sein, aber für den "Fortschritt" müssen eben auch Opfer gebracht werden.


gesamter Strang:

RSS-Feed dieser Diskussion