Avatar

Grußformeln (Schauungen & Prophezeiungen zum Weltgeschehen)

Taurec ⌂ @, München, Samstag, 07. September 2019, 15:10 (vor 12 Tagen) @ Dodo604 mal gelesen

Hallo, Dodo!

Zusätzlich zu dem von BB erwähnten:

Ich lese hier gerne mit

Dann sollten Dir auch die Forumsregeln geläufig sein, und daß ich immer wieder zu Grußformeln auffordere, deren Unterlassung ich inzwischen als vorsätzliche Unhöflichkeit und Respektlosigkeit erachte, nachdem ich es in letzter Zeit oft genug erwähnt habe.

Wir sind hier weder ein Kindergarten noch ein x-beliebiges Forum, in dem die üblichen gedankenlosen Internetschnellschüsse à la Facebook & Co. abgelassen werden.

Gruß
Taurec


„Es lebe unser heiliges Deutschland!“

„Was auch draus werde – steh’ zu deinem Volk! Es ist dein angeborner Platz.“


gesamter Strang:

RSS-Feed dieser Diskussion