@Ranma (Freie Themen)

Sandstaub @, Donnerstag, 30.08.2018, 16:54 (vor 2091 Tagen) @ Ranma (2306 Aufrufe)

Lieber Ranma,

du weißt, ich bin nicht gegen dich, sondern für dich ;-)

Mein Eindruck ist, dass es hier um irgend etwas anderes geht.....: um Macht?, um alte Geschichten und offene starke Emotionen, wie du sie andeutest? um Besser-oder Mehr-Wissen als der andere?...Um etwas ganz anderes?.... Das weißt nur du selbst :-)

Ich fände es fein, wenn du auf Taurecs Vorschlag eingehen könntest und - wie das in jedem anderen Forum übrigens auch gehandhabt wird - mit ihm persönlich klärst, was da los ist und zwar in einem privaten Austausch. Du kannst bei jeder email-Adresse eine anonyme Alias-Adresse einstellen und wenn du derjenige bist, der Taurec anschreibt, kennt diese Adresse dann noch nicht mal das Forum hier sondern nur er. Und Alias-Adressen gehen an deine Hauptadresse, also verlierst du sie nicht. Zumindest hab ich das so bei mir einstellen können ;-)

Kann es sein, dass du extrem unzufrieden bist hier? Ich frage mich, warum du dir das hier dann überhaupt antust? Ich z.B. verlasse immer wieder mal Foren, weil es für mich nicht mehr passt, oder andere Leute dort neu dazu kommen oder welche gegangen sind und sich die Atmosphäre verändert hat.... Manchmal passiert es, und man geht im Streit. Manchmal schafft man den Schritt nicht, selbst zu gehen, und inszeniert sich sein Gegangen-Werden.(Ein Spiegel des eigenen Wunsches zu gehen oder mal eine Pause zu machen.) Ein wenig hab ich die Befürchtung, dass du das gerade tust. Ich fände das schade und möchte das nicht, und mein Eindruck ist auch, dass Taurec sich bemüht, das zu vermeiden......Andererseits sind tatsächlich Standpunkte manchmal so konträr oder Meinungen so unterscheidlich oder erstarrt, dass man nicht mehr miteinander kann. Ist ja auch nicht so schlimm. Die Welt ist bunt und weit.....:yes:

Liebe Grüße:-)


Gesamter Strang: