Es gibt natürlich noch die andere Seite (Freie Themen)

Ranma, Dienstag, 28.08.2018, 06:23 (vor 2094 Tagen) @ Ranma (2344 Aufrufe)

Hallo!

Es gibt dazu noch eine andere Seite, die selten überhaupt bemerkt wird. Meistens stimme ich nämlich mit den Aussagen von Taurec, den Aussagen von Ulrich und oft auch den Aussagen von BBouvier überein! Nur sehe ich dann reichlich wenig Sinn darin, nochmal das Gleiche zum dritten oder vierten Mal in einen Diskussionsfaden einzubringen. Das ist dann wohl auch in Taurecs Sinn, nachdem der so Dinge wie Kurzbotschaften ohne Text oder emotionale Botschaften ohne sachliche Aussage nicht im Forum haben will. Nochmal das Gleiche zum dritten oder vierten Mal zu einem Thema zu sagen belastet die Datenbank auf ähnlich unnötige Weise. Außerdem schreibe ich hier auch so schon zu viel. Trotzdem hat dieses Weglassen einen großen Nachteil, weil Taurec und Ulrich und BBouvier dadurch halt nicht sehen können, wie oft ich mit ihnen übereinstimme. Dann fiele es ihnen viel schwerer mir solche Dinge wie Denkunfähigkeit zu unterstellen. Was wiederum eine sehr subjektive Herangehensweise offenbaren würde, nur ohne aggressive Untertöne.

Gruß,
Ranma


Gesamter Strang: