Avatar

Troll (Freie Themen)

Taurec ⌂, München, Sonntag, 26.08.2018, 08:42 (vor 2096 Tagen) @ Ulrich (2499 Aufrufe)

Hallo!

Bist Du wirklich so größenwahnsinnig, zu behaupten, dies wäre "DAS EINZIGE", was Du nicht begreifst.

Ranma, Du bist ein Troll, ein unartiger, vorlauter Troll und ich werde Dich jetzt auf Diät setzen auf dass Du verhungern mögest.

Schön, daß es mal jemand ausspricht. Sonst wäre gleich wieder ich der Übeltäter, nachdem jeder Narr irgendwo seine Fans hat. ;-)

Er ist nicht unbedingt ein klassischer Troll wider besseren Wissens, sondern auf eine pseudointelligente Art töricht. Nach allem zu urteilen, was ich in letzter Zeit von ihm gesehen habe, hat er wohl weniger gelesen, als es den Anschein hat, und das wenige, das er gelesen hat, offenbar nicht richtig verstanden. Er ist generell auf eine merkwürdige Art unverständig, da er so gut wie jeden Beitrag auf eine Art verzerrt ihm genehm mißversteht, so daß man ihm entweder Minderbegabung oder Absicht unterstellen muß. Zugleich ist er unerhört arrogant, weil er sich seines eigenen Maßes der Denkunfähigkeit nicht gewahr ist. Vermutlich ein klassischer Fall des Dunning-Kruger-Effekts.

So jemanden bringt man nicht auf Spur, indem man ihn zur Sachlichkeit anhält.

Gruß
Taurec


„Es lebe unser heiliges Deutschland!“

„Was auch draus werde – steh zu deinem Volk! Es ist dein angeborner Platz.“


Gesamter Strang: