Re Hollabusch (Schauungen & Prophezeiungen)

rauhnacht, Freitag, 10.01.2014, 21:35 (vor 3758 Tagen) @ Hollabusch (8458 Aufrufe)

Hallo Hollabusch


Mir wurde die Tage klar, wie es in D zum Bürgerkrieg kommen wird. Ich hab es ja lange nicht glauben können, aber wer auch immer
hinter der Grenzöffnung von 2014 steckt und das ist weder "kausal" noch "schicksalshaft" geschehen, besitzt ein unglaubliches strategisches und gewissenloses Verständnis menschlicher Verhaltensweisen.

Ich würde auch sagen, das ist Absicht. Eben darum, weil sich dann aus dem strategischen und kalten Verständnis oder der Berechnung menschlicher Verhaltensweisen der gewünschte Erfolg einstellt.
Wenn das dann in den Vereinigten Staaten von Europa erstmal nicht so kuschelig wird und die Massen richtig sauer werden, gibt es Opfer im Land, die man viel leichter greifen kann und auch viel schneller als schuldig identifiziert, als die gut beSCHIRMten Verursacher.
( Und warum dies nun nicht kausal sein soll, versteh ich schon wieder nicht. Macht aber nichts.)

Einen anderen vernünftigen Grund für so manche Regelung, die sich da gerade zur Realität mausert, kann ich leider gar nicht erkennen.

Freundliche Grüße, Rauhnacht


Gesamter Strang: