Eine sachliche Argumentation findet hier doch gar nicht statt! (Schauungen & Prophezeiungen)

Leo DeGard, Mittwoch, 15.01.2014, 22:53 (vor 3725 Tagen) @ Taurec (8097 Aufrufe)

Es ist Bouvier, der ständig ad hominem argumentiert anstatt sachlich zu diskutieren, denn jeder Teilnehmer in diesem Forum, der sich nicht der Deutungshoheit Bouviers unterwerfen will, wird von ihm in beleidigender Art und Weise angegriffen und niedergemacht. Das ist es, was das Niveau in diesem Forum soweit heruntergedrückt hat, dass eine Diskussion sinnlos geworden ist. Ich habe über die Jahre miterlebt, wie das Niveau schon in den Vorgängerforen immer weiter abgesunken ist und inzwischen ist unzweifelhaft der Tiefpunkt erreicht, wenn sogar Irlmaier schon der Fälschung bezichtigt wird. Von den guten alten Leuten ist kaum mehr einer da, und nicht nur Alex, auch ich bekomme immer wieder Emails von Leuten, die mir schreiben, dass sie Bouviers Art mit Gesprächspartnern umzugehen nicht ertragen können und sich deshalb längst zurückgezogen haben.

Taurec, auf Deine Gedanken bin ich tatsächlich nicht eingegangen, weil ich hier schon lange nicht mehr mitlese, und ich hätte auch meine heutige Stellungnahme nicht abgegeben, wenn ich nicht von einigen Leuten dazu aufgefordert worden wäre.
Inzwischen habe ich Deine Gedanken gelesen, und ich stelle fest, dass auch Du Dich nicht mit Golitsyn, nicht mit Sejna oder mit irgendeiner anderen Primär- oder Sekundärquelle beschäftigt hast. Wie willst Du Dir denn da eine Meinung zu dem Thema bilden?

Fakt ist, dass Golitsyn und Sejna die Ereignisse der Jahre 1989-1991ff schon Jahrzehnte zuvor korrekt angekündigt haben. Sie haben auch die aktuellen Ereignisse in groben Zügen korrekt vorausgesagt. Aber das kannst Du nicht wissen, weil Du diese Vorhersagen nicht kennst und trotzdem maßt Du Dir eine Meinung an, die stark genug ist, um kategorisch zu verkünden es gäbe keine kommunistische Langzeitstrategie. Das ist albern!

So, und jetzt könnt ihr weiter in eurem Saft schmoren. Was ihr hier macht hat zwar mit dem Szenario der Prophezeiungen nicht viel zu tun, aber das ist vermutlich auch nicht der Zweck dieses Forums.

LDG


Gesamter Strang: