Fundstück (Schauungen & Prophezeiungen)

Thomas, Freitag, 10.01.2014, 22:38 (vor 3730 Tagen) @ Eyspfeil (8854 Aufrufe)

Hallo Eyspfeil,

„Also ich kann mich beim besten Willen nicht entspannt
zurücklehnen und solchermaßen grüßen.“

So geht es mir auch; ich bin ziemlich aufgewühlt: Auf der einen Seite sehe ich, wie die Wahrscheinlichkeit für das Katastrophen-Szenario immer größer wird und auf der anderen Seite, wie meine Mitmenschen absolut ahnungslos sind, ja geradezu blind erscheinen für das, was sich da anbahnt, speziell die Beziehung zu Russland.
Ich möchte mit meinen Fund, den ich im folgenden dem Forum präsentieren möchte, keine Panik verbreiten, sondern nur die Leute wachrütteln, die beginnen sich in Sicherheit zu wiegen. Vielleicht bleibt nicht mehr lange Zeit sich vorzubereiten. Ich habe lange gezögert, diesen Fund hier zu präsentieren, weil ich deren Quelle selbst nicht genau einschätzen kann. Doch genug der Einleitung.

Ich bin vor einigen Monaten auf eine Glaubensgemeinschaft (Spiritual Science Research Foundation) gestoßen, die von sich behauptet die »Wahrheit« zu kennen, indem sie »spirituelle Forschung« betreibt, d.h. Personen mit medialen Fähigkeiten (hauptsächlich Hellsichtigkeit) untersuchen die geistigen Hintergründe der materiellen Welt. Darunter findet sich ein Zukunftsszenario, dass auch von einen weltweiten Konflikt ausgeht. Über deren Glaubensüberzeugungen (Kampf Gut gegen Böse aus hinduistischer Sicht) mag jeder halten, was er will, uns interessieren ja nur brauchbare Fakten und die hat das SSRF anzubieten, zumindest Jahreszahlen und einige Ereignisse. Demnach sehen sie einen III. Weltkrieg im Zeitraum 2015-2023 stattfinden:

„2014: Eine intensive Häufung von Naturkatastrophen.
2015: Verwüstungen durch Überschwemmungen und Vulkanausbrüche.
2016: Ein massives Erdbeben in Pakistan.
2017: Länder des Mittleren Osten werden in Grund und Boden gebombt.
2018: Amerika, China und Japan von Krieg überzogen, unvorstellbar hohe Verluste an Menschenleben.
2020: Abflauen des Zerstörungsprozesses und eine vorwiegende Präsenz von Teilchen Göttlichen Bewusstseins in der Umwelt.
2021: Die Saat für die Zeit, welche die Begründung Ära der wiederauflebenden Spiritualität in der Menschheit begünstigt und unterstützt.
2022: Freundlichkeit und Begeisterung werden für die Menschen wieder erfahrbar und erlebbar.
2023: Beruhigung der Umwelt.“(6.)

„Der Dritte Weltkrieg wird 2015 beginnen und ungefähr 9 Jahre lang dauern, bis 2023. Die Kriege, die in dieser Zeit geführt werden, werden alle miteinander zusammenhängen, obwohl dies für die Welt anfangs nicht immer klar ersichtlich sein wird. Gegen Ende dieser Periode werden Massenvernichtungswaffen eingesetzt werden. Es wird einen beispiellos hohen Verlust an Leben geben - Ein Drittel der Weltbevölkerung wird ausgelöscht werden und ein weiteres Drittel wird leiden. Manche Länder werden davon mehr betroffen sein als andere. Es muss nicht betont werden, dass aufgrund der starken Vernetzung innerhalb der Welt alle Länder betroffen sein werden. Der Dritte Weltkrieg wird hauptsächlich durch religiösen Fanatismus ausgelöst.“ (6.1)

Nach den Konflikt beginnt ein goldenes Zeitalter:

„Dieser feinstoffliche Krieg oder Schlacht von Armageddon und die Folgen für die Menschheit werden von beispiellosem Ausmaß sein, daher haben wir den Titel dieses Artikel auch „Armageddon“ genannt. Am Ende werden die negativen Kräfte eine Niederlage erleiden und ein neues Zeitalter für die Menschheit und das Universum wird anbrechen, das Göttliche Königreich - ein Zeitalter des Wiederauflebens der Spiritualität in der Menschheit. Das Göttliche Königreich wird ungefähr tausend Jahre lang dauern.“ (2)

Hier könnt Ihr alles selber lesen:
http://www.spiritualresearchfoundation.org/de/3-weltkrieg-prophezeiung

Wie schätzt Ihr den Fund ein?

LG
Thomas


Gesamter Strang: