Tag X (Schauungen & Prophezeiungen)

Jazzy, Sonntag, 12.01.2014, 01:19 (vor 3729 Tagen) @ Eyspfeil (9127 Aufrufe)

Guten Abend an die Forumsteilnehmer!

Also ich kann mich beim besten Willen nicht entspannt
zurücklehnen und solchermaßen grüßen.:schief:

Bei mir ist es leider sehr ähnlich, obwohl ich ebenfalls davon überzeugt bin, dass es sich bis zu den End-Ereignissen deutlich strecken wird.

Den größten Erkenntniszuwachs aus den bisherigen Analysen von Taurec, BB. und Co. liegt für mich beim Weltenbeben, welches mehrere Jahre vor dem Jahr X stattfinden soll. Sämtliche Hysterie bezüglich 3. Weltkrieg etc. ist komplett für die Tonne, sobald der gutgemeinte 2-Jahres-Vorrat bereits x-Jahre zu früh verfuttert wurde und das Jahr X noch in weiter Ferne liegt.

Was mich jedoch bisher sehr stutzig machte, ist der Gedanke, dass der Tag X - also der Zusammenbruch zweimal stattfinden müsse.

Bei Hartgeld und anderweitiger vermeintlich infomierten Quellen wird uns angeblich aus finanzieller Sicht demnächst definitiv etwas erwarten. Ein Ereignis, eine Währungsreform, ein Crash, etwas dergleichen, welches jedoch seit Jahren geplant wurde. Alles hängt an der Goldpreisdrückung.

Für mich lässt sich daraus schließen, dass der Zusammenbruch entweder mehrmals stattfindet, also einmal in abgeschwächter Form mit Währungsreform und einmal abrupt mit Weltenbeben oder, dass es sich um ein und das selbe Ereignis handeln wird.

Und hier landet man dann wieder im verhöhnten Verschwörungsbereich. Jan van Helsing, welcher sich in seinem "Buch 3" hauptsächlich mit der Zukunft beschäftigt und ebenfalls Seher-Quellen zitiert - gibt an, dass für solch ein Erdbeben speziell entwickelte Satelliten-Waffen im Weltall konstruiert wurden... :schief:

Es gibt auch eine seriöse Publikation hinsichtlich Wetter-Waffen von Dr. Bertell "Kriegswaffe Planet Erde":
http://www.amazon.de/Kriegswaffe-Planet-Erde-Rosalie-Bertell/dp/3941956361/ref=wl_it_dp_o_pC_S_nC?ie=UTF8&colid=3AC2COJR3WEPT&coliid=I3Q9KQQ0ZL9PLG

Daher würde ich gerne fragen, wie sich die Forumsgemeinschaft die Entwicklung hinsichtlich des Finanzsystems vorstellt? Wird es vor dem Erdbeben bereits zu einem Zusammenbruch bzw. Teil-Crash kommen oder zieht sich das noch jahrelang? (Mir ist bewusst, jene Crash-Propheten gibt es seit 2008, ändert jedoch nichts an der aktuellen Wirtschafts- und Finanzlage). Konkrete Seher-Angaben fehlen hier leider.

Das "Weltenbeben" könnte sich jedes Jahr ereignen, eine Abgrenzung ist hier nicht möglich. Die meisten Vorzeichen beziehen sich auf das Kriegsjahr, nicht auf das Erdbeben, den entscheidenden Punkt in der Weltenwende (für mich).

Bei einem gewissen Autor wurde das Weltenbeben salop als Vorzeichen für den schrecklichen 3. Weltkrieg angegeben... wie kann man dieses Ereignis nur so leichtsinnig verharmlosen???

Wenn das hier eintreten sollte (Zitat Zahnarztangestellte):

Ursache des Bürgerkrieges scheint ein Totalzusammenbruch praktisch jeglicher Versorgung zu sein. Auch seien die Felder ein Jahr, evtl. im zweiten Jahr nicht bestellt. Geplündert werde überall und alles, je nach Konzentration der potentiellen Ziele.

...kann man nachträglich jegliche umfassende Vorratsvorsorge mit Nahrungsmitteln vergessen. Das schaffen nur bereits jetzt aktive Selbstversorger aus der Natur. Da interessieren mich weder der Russeneinmarsch noch der später stattfindende Weltkrieg.

Somit kann ich mich evtl. ende Mai begraben oder für ein Jahr entspannt zurücklehnen... :yes:

Lg Jazzy


Gesamter Strang: