Avatar

Was soll der Blödsinn? (Schauungen & Prophezeiungen)

Taurec ⌂, München, Donnerstag, 30.01.2014, 01:01 (vor 3732 Tagen) @ Alex (8075 Aufrufe)

ich möchte hier nochmal was zu der Aussage "Schuman ist ein Verräter" screiben.
Es gehört zwar eigentlich nicht zum Forumsthema, und ich wollte es auch dabei besein lassen, aber hier möchte ich doch nochmal protestieren: solch eine schwere Anklage gegen jemanden, der alles (Leben und Karriere) zurücklässt um uns vor gerade dem zu warnen, was seinem Land zugestossen ist.

Du mußt hier überhaupt keine Lanze für irgendwen brechen, schon gar nicht irrational und emotional (noch dazu forumsthemenfremd).

Daß er als Überläufer sein Land verriet, auch wenn einem persönlich die Ideologie mißfällt, die es beherrschte, ist keine Meinung, sondern eine Tatsache.

Und nun will ich hier nichts mehr sehen von diesem Unsinn.

Gruß
Taurec


„Es lebe unser heiliges Deutschland!“

„Was auch draus werde – steh zu deinem Volk! Es ist dein angeborner Platz.“


Gesamter Strang: