Umgekehrt ist's ähnlich (Schauungen & Prophezeiungen)

nickela, Montag, 13.01.2014, 00:38 (vor 3754 Tagen) @ Baldur (8201 Aufrufe)

Es wäre aber unredlich, von der Impakt-Behauptung Uriellas zu lesen, und sie zu unterschlagen, weil mir die Herkunft nicht passt.

Hallo Baldur,

umgekehrt ist's aber ähnlich: Nur weil einem die Behauptung in den Kram passt, muss die Quelle nicht unbedingt was taugen.

Stell dir vor, einer meldet sich hier an und präsentiert eine Traumserie mit ein bisschen Funkenregen, ein paar Russen in einem Münchner Vorort, einem seltsam farbigen Himmel über unbekannter Landschaft, einem braunroten Himmelskörper über dem Horizont sowie einer Flutwelle, die auf römische Ruinen zurollt (plus ein paar Details, die EUCH erlauben, diese als Archäologiepark Xanten zu identifizieren) - würdest du drauf anspringen?

Gruß

Nickela


Et ess wie et ess, et kütt wie et kütt onn et hat noch emmer jot jang.


Gesamter Strang: