@ Leo DeGard (Schauungen & Prophezeiungen)

Ulrich ⌂, München-Pasing, Mittwoch, 15.01.2014, 21:07 (vor 3725 Tagen) @ Leo DeGard (8308 Aufrufe)

Hallo Leo,

Was Bouvier z.B. über Bezmenov behauptet hat, strotzt so von Fehlern, Halbwahrheiten und Verdrehungen, dass es gar keinen Sinn hat, darauf zu antworten. Bouvier kennt nicht mal den korrekten Namen, den Bezmenov in Amerika angenommen hat (Tomas statt David).

Das kann ja nun jeder der will nachlesen, daß der volle von ihm angenommene Name "Tomas David Schuman" lautete, dazu braucht es keine Enthüllungen von vermeintlichen Geheimnisträgern.

Daß Du Dich nicht mit "Halbwahrheiten" zufrieden gibst, sondern auch mit völlig falschen Daten zielstrebig zu dem von Dir gewünschten Ergebnis kommst, zeigt exemplarisch Dein Artikel "Das dritte Geheimnis von Fatima rekonstruiert", Leo DeGard & Robert Müntefering:
http://info.kopp-verlag.de/hintergruende/europa/leo-degard-und-robert-muentefering/das-dritte-geheimnis-von-fatima-rekonstruiert.html

dazu: https://schauungen.de/forum/index.php?id=23106
und zum fragwürdigen "3.Geheimnis" von Fatima: https://schauungen.de/forum/index.php?id=21385

Schau Dich mal um, ob das ein Glashaus sein könnte, in dem Du sitzt. Weniger eitle Autoren wären sich für eine Richtigstellung nicht zu schade, aber dieser Blödsinn auf der Kopp-Seite ist auch nach drei Jahren noch mit mit Deinem Autoren-Pseudonym versehen. Was darf man daraus schließen ?

Спокойной ночи
Ulrich


Gesamter Strang: