SSRF (Schauungen & Prophezeiungen)

Ulrich ⌂, München-Pasing, Samstag, 11.01.2014, 02:04 (vor 3731 Tagen) @ Baldur (8609 Aufrufe)
bearbeitet von Ulrich, Samstag, 11.01.2014, 02:28

Hallo Baldur,

Christliche Extrem-Protagonisten bekommen Stigmata, deren Anführer aus dem Link zur Abwechslung mal verfärbte Fingernägel und Co.

nein, bei der SSRF sind die schon viel, viel weiter:
Deren Häuptling, Jayant Athavale, hat bei der 17. Nationalen Konferenz der "Indian Aerobiological Society" vom 13.-15. September 2012 gemeinsam mit Anjali Mukul Gadgil, das ist die mit dem Weitblick auf das "Armageddon", der staunenden Öffentlichkeit "Divine Particles" präsentiert, und das ist, (bitte darüber hinweglesen, BB) "first incident of its kind experienced in the history of the human race".
Und die Dinger haben nicht nur "positive Energie", sondern sind auch "beneficial for entire human race". Also mindestens so wertvoll wie das, was der Bauer aus dem Stall kratzt und auf den Acker streut (mir ist der Name entfallen).

http://forumforhinduawakening.org/dharma/news/2012/12/19/research-divine-particles-sanatan-sanstha-presented-all-india-aerobiologists-conference/

"Seine Heiligkeit" Jayant Athavale hat diese "Divine Particles" entdeckt, als sie ihm beim Händereiben von der Haut rieselten, und deshalb können die Stümper am CERN mit ihrer Suche nach dem "Gottesteilchen" eigentlich einpacken, weil die sich vermutlich viel öfter die Hände waschen als "Seine Heiligkeit", und darum gar keine Chance haben, daß ihnen "Divine Particles" aus den Händen rieseln.

Und wenn Du jetzt meinst, daß das alles Quatsch sei, dann verweise ich auf die Presseerklärung der Organisation vom 25. September 2013, da kann man nachlesen:

"We write only absolute truth. But in present stating the truth himself is kind of violence. ... In the Earlier Eras (Yug) The demons also feeling negative about the Deities, there worship, Holy scriptures. So their tendency was to destroy it, burn it. Same thing is repeating in Kaliyuga. ..."

Weil die immer nur die absolute Wahrheit sagen, sind natürlich auch alle Behauptungen, daß hinter dieser spirituellen Fassade ganz andere, nämlich politische Interessen verfolgt werden falsch. Nur bis zu den indischen Behörden hat sich das noch nicht rumgesprochen, darum werden immer mal wieder einige ihrer Mitglieder wegen Beteiligung an diversen Bomben-Attentaten festgenommen. Vielleicht ist aber deren Mitgliedschaft total a-kausal für die Neigung zum Bomben-Basteln oder die haben einfach keine Lust, so lange auf das "Armageddon" zu warten. Und auch in Serbien scheint man das nicht zu wissen, daß die im Besitz der "absoluten Wahrheit" sind, sonst hätte man vermutlich nicht ihren Ashram bei Belgrad angezündet und die Organisation auf die Liste der terroristischen Vereinigungen gesetzt.

Gruß
Ulrich

@ Thomas
Die Jahresangaben, die SSRF nennt, müssen falsch sein. Das konnte ich gestern im Vorbeigehen der Schlagzeile über das "Armageddon" auf dem Titelblatt einer hochinteressanten Zeitschrift mit dem Titel "Der Wattwurm", oder so ähnlich, entnehmen, die von einem seriös wirkenden Herrn (Krawattenträger!) neben Tengelmann gratis angeboten wurde. Habe leider versäumt, nach dem genauen Termin zu fragen.


Gesamter Strang: