Blaupause (Schauungen & Prophezeiungen)

Jazzy, Dienstag, 14.01.2014, 15:13 (vor 3745 Tagen) @ Baldur (8129 Aufrufe)

Hallo!

Bei politaia.org wurde letztens anschauliches Bildmaterial diesbezüglicher Vernetzung gepostet, interessant ist besonders der Schwerpunkt im Finanzbereich. Bei lupocattivo im Blog gibt es noch eine tiefere Analyse zu der Verpflechtung, kann mein Lesezeichen jedoch nicht mehr finden. :-( Hier ist für mich das Weltenbeben wiedermal die Wende, inwiefern in diesem Netz die alten Kernstrukturen erhalten bleiben, könnte interessant werden. Letzten Endes ein Fall für die Tonne. Fleißig Pläne schmieden kann jeder, fleißig Hamstern und sinnvolle Vorsorgebetätigung + Rationierung muss geübt sein.

Zitat Zahnarztangestellte:

Den Besatzern geht es schlecht, wie auch der Bevölkerung; deswegen sei es wichtig, Medikamente und Nahrung zu vergraben, um sie vor Hausdurchsuchungen zu verstecken

Karte 1
Karte 2

[image]


Was mir nebenbei aufgefallen ist, dass die "Zahnarztangestellte" von der ersten Flut weiß,
(bezüglich einer daraus logisch ableitenden zweiten, dritten, ... Flut etc.) es aber nichts zu berichten gibt?

Zitat:

Ihre Dauer beträgt ca. vier bis Fünf Jahre, wobei es auch länger sein könnte, sie kann das Ende nicht sehen. Auch bei ihr verschwinden die Besatzer nach der ersten Flut in Norddeutschland.

Quelle

Was ist mit der zweiten Flut? Ich hoffe Taurec hält hier den Kontakt aufrecht. Sofern sich die Menge an Details bewahrheiten, sind weitere Infos Gold wert.


LG Jazzy


Gesamter Strang: