Das Problem mit Bouvier ist... (Schauungen & Prophezeiungen)

Leo DeGard, Mittwoch, 15.01.2014, 19:34 (vor 3725 Tagen) @ BBouvier (8526 Aufrufe)

...dass er m.E. erschreckend wenig Ahnung von Prophezeiungen und überhaupt gar keine Ahnung von der sowjetischen Langzeitstrategie bzw. vom Kommunismus an sich hat. Hinzu kommt, dass er seinen offensichtlichen Mangel an Faktenkenntnis versucht durch Großspurigkeit und Flegelhaftigkeit wettzumachen, denn wie ich vermute, lassen es Profilierungssucht und Ehrgeiz auf seiner Seite nicht zu, zuzugeben, dass er mit der Materie schlicht überfordert ist und er daher eigentlich gar nicht mitreden kann. Das ist m.E. das ganze Problem mit Bouvier.

Was Bouvier z.B. über Bezmenov behauptet hat, strotzt so von Fehlern, Halbwahrheiten und Verdrehungen, dass es gar keinen Sinn hat, darauf zu antworten. Bouvier kennt nicht mal den korrekten Namen, den Bezmenov in Amerika angenommen hat (Tomas statt David). Bevor Bouvier nicht nachweist, dass er sich mit der kommunistischen Strategie einigermaßen beschäftigt hat, das heisst solange er keine sachkundigen Argumente bringt, was voraussetzt, dass er die einschlägige Literatur gelesen hat, solange braucht man mit ihm m.E. gar nicht mehr reden. Ich nehme ihn und seine Flegeleien schon lange nicht mehr ernst.

Und für alle Mitleser, die es interessiert: Die Anfänge der sowjetischen Langzeitstrategie gehen auf die Jahre 1956-60 zurück. Diese Strategie ist nach wie vor die treibende Kraft hinter der bevorstehenden kommunistischen Weltrevolution, die im Dritten Weltkrieg münden wird, von dem die Prophezeiungen künden.

LDG


Gesamter Strang: