Überraschungsangriff (Schauungen & Prophezeiungen)

Alex, Dienstag, 14.01.2014, 14:27 (vor 3748 Tagen) @ Taurec (8168 Aufrufe)

Nun,
soweit ich mich erinnere spricht Irlmaier von einem Überaschungsangriff.
Bei der Friedenskonferenz werden sie einen Staatsmann umbringen, wahrscheinlich den amerikanischen, worauf der Amerikaner den Russen den Krieg erklärt, der Russe schon die folgende Nacht losschlägt.

Sowas habe ich in Erinnerung.
Stimmt es genau? Nun mein Gedächtnis ist nicht das beste. Ich kann mich gut irren.

Für den Fall, dass es stimmt (was es Deiner Ansicht nach ja nicht tut - ok, Du hast sicher ein besseres Gedächtnis, bzw. bessere Kenntnis der Prophezeiungen) liesse sich sehr wohl das Szenario für die Mobilmachung Suworows (wenn auch für den 2. WK geplant) herbeinehmen.
Verstehst Du was ich meine, Taurec?
---> für den Fall eines Überraschungsangriffes...

Wenn es keinen Überraschungsangriff wird - wie man vielleicht auf Grund des prompt gelegten gelben Striches deuten kann - dann wird wohl auch eine solche Mobilmachung nicht nötig sein.
...wobei ich sehr vorsichtig wäre das unbedingt so zu deuten. Denn die Militärs haben immer für jedes erdenkliche Kriegsszenario irgendwelche Pläne, die dann halt mit dem was man hat (in dem Falle wohl Drohnen) umgesetzt würden. ...denke ich mir jedenfalls.

Gruss,
Alex


Neue Männer braucht das Land!!

Schritt Nr. 14: "Die Erschaffung einer versklavenden (unsinnigen / bewusst irreführenden) Philosophie innerhalb einer Feindesnation." ----Psychopolitik (Kapitel 1)


Gesamter Strang: